Re: Who is next?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LoD am 13. Juni 2022 19:03:00:

Als Antwort auf: Re: Who is next? geschrieben von Manuel [ER] am 13. Juni 2022 18:23:31:

Hi Manuel,

alles gut hier, ich ernte Sonnenstrom und grüble wie ich Energie für den Winter speichern kann.
Der Buderus wurde durch eine Wärmepumpe ersetzt und ist nur noch Backup.

Am Geräteträger hängt gerne der Ladewagen oder auch mal ein Wagen mit Baumaterial (okay mehr früher aber es geht ja um ein Oldtimer).

Bei dir würden wohl 4 Schrauben halten, natürlich will man eine gute Lösung und nicht eine die auf Hoffnung beruht. Du kennst ja meinen Spruch, vor Version 2 muss man Version 1 haben.

@Werner - ein Geräteträger ist super universell, aber zum pflügen - bei unsere Böden hier - nein.

Gruß LoD

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]