Wie der Titel schon sagt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. Juni 2022 14:45:40:

Als Antwort auf: Epoxy im Treckergetriebe geschrieben von huebi am 13. Juni 2022 14:12:54:

Moin Andreas,

will keine Wette draus machen. Wie meine Überschrift schon sagt, ich mache es so. Öl und Feuchtigkeit bei Epoxy sind Gift während der Aushärtezeit, das ist wahr. Aber Aceton beseitigt beides sehr gut. Die Topfzeit mit einer Stunde ist aber superausreichend, reicht sogar für einmal Klo gehen, eine Tasse Kaffee trinken und verlegtes Werkzeug suchen.

Ich habe ja keine richtige Werkstatt, mehr so eine Art improvisierten Bastelkeller/-wohnzimmer/-Dachboden/-garage, und wo sonst noch überall mein Werkzeug verstreut ist - Terasse hab ich noch vergessen zu erwähnen. Hätte ich was öffentliches, würde meine Wand natürlich auch mit Profi-Produkten geschmückt werden.

Ich könnte ja ein Schild an die Wand anbringen "Wir kleben mit UHU!"

joker

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]