Re: Ja... Sind das denn Durchgangsschrauben mit Mutter?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 12. Juni 2022 12:46:18:

Als Antwort auf: Ja... Sind das denn Durchgangsschrauben mit Mutter? geschrieben von Joachim S am 12. Juni 2022 12:19:07:

Hallo,

Bilder gibt es hier:

https://www.fendt-oldtimer.de/index.php?thread/24643-ausgleichsgetriebe-ausbauen/

Platz für größere Schrauben ist nicht vorhanden, ich bin mittlerweile eher gedanklich beim Schrauben abdrehen. Den Schraubenkopf muss ich auch seitlich abflachen, das wird knifflig dass die Schraube dabei nicht zu heiß wird.

Im Montagebuch steht, Bohrungen vom Tellerrad sind schon auf dem korrekten Maß, weilgehärtet geliefert. Weil es so hart ist, ist es wahrscheinlich auch noch heile.

Aber nachdem was man so ließt ist original 8.8 Güte wirklich zu schwach.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]