Herrjeh, was ein Osterei ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. Juni 2022 21:30:56:

Als Antwort auf: Zeichen der Zeit geschrieben von Franz aus Polen am 10. Juni 2022 10:37:25:

Servus Franz,

boah ey, der ist ja richtig rund 32. Wenn ich bedenke, wie wir uns damals über den 205er, als er rauskam, die Mäuler zerrissen haben, wie rundgelutscht das Auto doch sei.
Ja, aber so ist das nun mal. Da wirst Du zum Elektropöler grinsi.
Mein Sohn lehnt die Elektrokarren vehement ab, und ich habe fast täglich Diskussionen mit ihm, dass die 1. gar nicht so schlecht sind, wie er meint, und 2. er spätestens, wenn er so alt ist, wie ich jetzt, garantiert nur noch elektrisch unterwegs sein wird.
Diese ewig gestrige Einstellung bringt uns nicht weiter, und da müssen wir mit der Zeit gehen.
Find ich gut, dass Du das tust. Es hilft nichts, auf Teufel komm raus, an unerwünschten Technologien festzuhalten und sich das Leben mit dem ewig gegen den Strom schwimmen, schwer zu machen. Das mag man eine gewisse Zeit durchhalten, aber auf ewig geht das nicht.

Viel Spaß und Freude mit dem Stromer!

Viele Grüße
Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]