Re: Ich hab ja auch so einen Kandidaten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 10. Juni 2022 10:17:02:

Als Antwort auf: Ich hab ja auch so einen Kandidaten geschrieben von waldi am 09. Juni 2022 20:52:43:

Hallo Waldemar,

>Nur manchmal frage ich mich wirklich, ob da nicht doch zu viel Bakterien rumkreuchen, die mir die Energie rauben.

hast Du manchmal Probleme mit dem Magen? Je nachdem, welcher Backenzahn es ist, auch andere Beschwerden?
https://www.rtl.de/cms/zaehne-beeinflussen-organe-zahn-organ-beziehung-im-ueberblick-1681408.html

>Waldemar, der mit dem Gedanken gespielt hat, diesen Beitrag NICHT abzuschicken, um dieses Forum vor dem Wehwechenlamento der immer älter werdenden (Ex)Pöler zu verschonengrins.

ja nee, wir sind ja hier, um Probleme anzuhören, uns Gedanken zu machen, zu recherchieren und gemeinsam ne Lösung zu finden. Für alles, was im weitesten Sinnecrazy mit Technik zu tun hat joker


Gruß Uli (der auch noch keine definitive Lösung für das Problem der zunehmenden Altersgebrechen gefunden hat 29)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]