Ich hab ja auch so einen Kandidaten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. Juni 2022 20:52:43:

Als Antwort auf: Re: Implantat? Ja, Implantat geschrieben von Werner am 09. Juni 2022 19:47:46:

Moin Männer,

Eigentlich sind meine Beißerchen ganz gut. Nach all den Jugendsünden und Nachlässigkeiten und dann Deckel druff und Schluss.,
Vor ca. 25 Jahren war ich bei einem Zahnarzt, der eigentlich Implanteur ist/war und das wollte ich dann auch. Ich wollte endlich Ruhe haben. Aber der hatte mir damals gesagt, dass die Implanteure verpflichtet seien, erstmal auf konventionelle Weise den Zahn oder die Zähne zu retten. Und so schritt er damals zu Werke und überkronte, was kein König war und setzte Inlays ein, wo vorher Plomben von Zeit zu Zeit immer mal wieder rausfielen. Und das machte der so gut, dass ich seither weitestgehend Ruhe habe und theoretisch noch alle meine Zähne. Bis auf einen. Und das war irgendwie traumatisch. Ich war hinterher dermaßen geknickt. Richtig traurig.
Im Laufe der Zeit hat sich aber einer der Backenzähne entzündet. Irgendwie gaaanz unten an der Wurzel. Seither hatte ich 3 Zahnärzte und jeden konnte ich überzeugen, ihn NICHT zu ziehen, sondern es erstmal so zu versuchen, was bisher eigentlich prima geklappt hat.
Und wenn er sich mal meldet, rücke ich ihm mit der Giftspritze zu Leibe.
Jungs, ernsthaft. Eine Normale 2 ccm-Spritze mit eine Dentalnadel. Das ist eine ca. 3 cm lange Injektionsnadel, die nicht spitz ist. Und damit Injezieren ich zwischen Zahn und Zahnfleisch eine gesättigte Lösung von Campher in Klosterfrau Melissengeist, was >90% Alk enthält. Alles was zu viel ist wird nicht verschluckt, denn auch hier hat Paracelsus Recht.
Und das tötet so fast alles Ungemach, was sich da an der Wurzel rumtreibt. Bis zum nächsten Mal.
Ja, leider erwischt man damit nicht alles, aber die letzten 10 oder 15 Jahre hat diese Methode den Zahn gerettet.
Nur manchmal frage ich mich wirklich, ob da nicht doch zu viel Bakterien rumkreuchen, die mir die Energie rauben. Auch, wenn sich das nicht in Zahnschmerzen äußert, aber das Will mir kein Arzt beantworten, oder gar untersuchen.

Viele Grüße

Waldemar, der mit dem Gedanken gespielt hat, diesen Beitrag NICHT abzuschicken, um dieses Forum vor dem Wehwechenlamento der immer älter werdenden (Ex)Pöler zu verschonengrins.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]