Meine neuen Bohrer ! (OT)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 09. Juni 2022 14:53:23:

Hi Männers,

warum ich in den letzten Tagen hier so viel schreibe ? Weil ich ein wenig mit Bohrungen beschäftigt bin, die mich nicht so ganz in Ruhe lassen.

Hier mal ein Bild, von meinen neuen Bohrern. Hübsch, gell ?

Kiefernbohrer

Die Farben sind da dran, damit man nicht nachmessen muß, welche Größe es ist. Es gibt Berufe, da sind Schieblehren nicht so zur Hand, wie bei uns. Dafür wird Hygiene gaaanz groß geschrieben - deshalb auch die Verpackung.

Gebohrt wird in Stufen von klein nach groß, sehr vernünftig. Dann wird noch ein Gewinde geschnitten und eine teure Titanschraube eingedreht. Die Bohrerin hat mir die Dinger mitgegeben und gesagt, wenn sowas noch mal bei mir gemacht werden muß, könnte man sie wieder verwenden. An anderen Patienten darf das nicht. Jeder bekommt sein eigenes Set.

Heute war ich bei der Kontrolle und es sieht alles gut aus - fühlt sich nur leider nicht so an. Das wird aber wieder. Nächste Woche kann ich wohl wieder arbeiten. Solange gehe ich Euch noch mit Vielschreiberei auf den Keks.

Ich habe mich bedankt für die Bohrer und gesagt, ich könne ja im nächsten Bedarfsfall mir selbst in den Kiefer bohren, nur mit dem Zunähen, das würde ich mir nicht so zutrauen. Sie meinte nur: "Ihre Lebensgefährtin ist doch Ärztin, die macht Ihnen das bestimmt!"

Ich freu mich schon verhalten auf das nächste Mal. Es wird kommen, das ist sicher. Ich ahne sogar schon, auf welcher Seite.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]