Versuch 2.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. Juni 2022 20:08:31:

Als Antwort auf: Re: Kann ich machen. Morgen vielleicht, wenns klappt. geschrieben von Manuel [ER] am 08. Juni 2022 11:24:56:

Dissertation über den Einfluss von Drosselung des Ansaugquerschnitts auf den Kraftstoffbedarf bei Leerlauf eines aufgeladenen Rennsport-Dieselmotors unter besonderer Berücksichtigung des Abgasverhaltens mit optischer Beurteilung der Feinstaubemmissionen.

https://youtu.be/HLxsGFnMMWQ

Gruss Jo

PS, wie ich im Video schon sagte, die Pumpe ist gezielt verstellt. Was sie wirklich einspritzt, lässt sich nicht genau sagen. Aber der Trend ist klar erkennbar.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]