Tüv bestanden, ohne Mängel, Trübung 2.35 von 2.50


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von scotty-utb am 08. Juni 2022 18:56:30:

Als Antwort auf: Mitsubishi L300, ihr kennt meinen ja, soll doch wieder zurück auf die Straße geschrieben von scotty-utb am 13. Mai 2022 15:49:58:

War aber auf der Hinfahrt schon etwas neblig hinter mir.

Der Tüv will auf jeden Fall neue Reifen, meine stamm Reifen/Werkstatt wo er auch zum Tüv stand war der Meinung "so lange nicht rissig sind auch 70 Jahre alte Reifen kein Problem". Nun, immerhin hat er mit dem Auftrag gewinkt und Tüv war zufrieden, wird ja gemacht.

Morgen Zulassungsstelle und die Schrankwand wieder heimfahren grinsi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]