Schaun wir mal... Ich fahr nachher hin...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. Juni 2022 12:55:30:

Als Antwort auf: Re: Kann ich machen. Morgen vielleicht, wenns klappt. geschrieben von Manuel [ER] am 08. Juni 2022 11:24:56:

...

Hi Manuel,

ja, Kompression geht leichter, aber dafür wird auch die Kraft, die beim Arbeitstakt den Kolben wieder runter drücken soll, wieder kleiner.

Da vermute ich, das bleibt daher ne Nullnummer. Der Auspufftakt wird keinen großen Unterschied machen, und von daher denke, ich der Werner hat Recht. Das was er beim Ansaugen kämpfen muss, kriegt der Motor nicht wieder.

Wir werden sehen. Jedenfalls, wenn mein VAG-COM auf meinem aktuellen Notebook noch funzt.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]