OT: Suche jemanden, der beim T3 1,9D die ESP ausbauen/abdichten kann


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von AudiJörg am 07. Juni 2022 09:03:07:

Moin,

ein Kumpel hat leckage am o.G. Motor und sucht Unterstützung in Stadtlohn.

Natürlich nicht unentgeltlich, was realistischeres als ne VW-Werkstatt wäre cool.

Ob inkl. abdichten oder verschicken zum abdichten kommt dann drauf an, wer sich findet, daher ist beides gesucht.

Garage mit Grube ist vorhanden, Werkzeug glaube ich eher nur die Heimwerker-Ausstattung. Aber aktuell ist er fahrtauglich "nur" undicht.

Ich selbst bin etwas weit weg, ausbauen würde ich mir zutrauen, abdichten wäre ein erstes Experiment und das ist blöd, wenn man an nem Sonntag da hin gurkt und was fehlt oder nicht klappt.

Mailadresse sollte hinterlegt sein, ansonsten

Null 1 Fünf 1 zwoachtacht 1982 null, bzw. würde ich gerne den Kontakt direkt herstellen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]