Wie zerlegt man eine Spraydose?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. Juni 2022 20:58:00:

Moin Männer,

Ich brauche mal eine gute Idee.
Folgendes Problem: Ich habe 2 wiederbefüllbare Spraydosen. Leider sind die Sprayeinsätze nicht mehr funktionsfähig, sodass ich neue brauche.
Ich finde aber nichts passendes. Hab schon bei den Chinesen geguckt, aber die verkaufeń erst ab 500 Stk.
Jetzt habe ich Bremsenreinigerdosen, von denen die Einsätze passen würden, wenn sie denn heile blieben. Aber beim Ausbau, wenn man versucht, die Verkrimpung/Bördelung aufzubiegen, wird der Blechteller in Mitleidenschaft gezogen, und somit kriegt man das in der Flasche nicht mehr dicht. Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wer der Hersteller der Wiederbefüllbaren Spraydosen ist, vermute ich mal, dass sie sich die Einsätze so richtig bezahlen lassen würden. Original sind das auch nur Spraydoseneinsätze, wie aus den Dosen, die man so zu kaufen kriegt.

Habt Ihr 'ne Idee?

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]