Fehler eingegrenzt, sieht nach Starter aus.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 05. Juni 2022 10:32:32:

Als Antwort auf: Probleme mit Chinadiesel geschrieben von Peter vdl am 12. Mai 2022 13:09:55:

Moin Ihrs,

In der Zwischenzeit hatte ich das Dingen mehrfach raus und offen, ne Adapteuse für den Komprischreiber gebastelt - mit Deko unter Anzeigewert, mit ausgebauter Deko satte 20 bar Kompression - wenn der Starter den Eimer denn über OT wuchten wollte... In ausgebautem Zustand mit nem Starthilfeakku (hab den hier) direkt am Starter georgelt, in Eingebaut dreht die frisch geladene Bakterie den Starter etwas langsamer durch. Ergo wieder meine Starthilfe angeklemmt - da kam er dann - mit eingebauter Deko, ohne dreht er den Eimer nicht mehr durch - was beim Komprimessen jedoch anfangs noch gelang. Selbst mit Starthilfe hatte er's dann nen paar mal, daß die Kompression trotz Schwungmasse für den Starter zu heftig war und der Motor einfach stehen blieb statt über die Kompression zu kommen. Eventuell hat der Starter nen Windungsschluß, eventuell durch die Versuche jetzt verschlimmert. Wir werden sehen...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]