Genau!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 03. Juni 2022 09:13:56:

Als Antwort auf: Re: Also nicht gut fürs Klima geschrieben von Fredy am 02. Juni 2022 14:30:33:

Servus Fredy,

und deshalb frage ich ja. Und da hätte ich eine qualifizierte Antwort z.B. von Dir erwartet.
Es ist wahrlich keine Kunst, jemanden an die Wand zu stellen.
Etwas sachlich zu erklären, hingegen schon.
Dass Du von solchen Dingen eine Ahnung hast unterstelle ich mal aufgrund Deiner vollmundigen Beiträge hier.
Jetzt musst Du nur noch beweisen, dass Du das auch vermitteln kannst.
Wäre wesentlich näher am Sinn des Forums.
Es geht nicht darum, sich selbst zu profilieren, indem man den anderen als blöd hinstellt, sondern demjenigen, der den Mut aufbringt, seine Unkenntnis einzugestehen, diese konstruktiv zu verringern.
Erstere Version führt nur zu kurzfristigem Erfolg. Letztere funktioniert nachhaltiger und birgt nicht die Gefahr, selber als Depp dazustehen.

Im Übrigen habe ich ganz zu Anfang durchaus zugegeben, dass ich von diesem Thema viel zu wenig weiß.

Viele Grüße
Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]