Da habt Ihr das ja auch flüssig gekriegt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. Juni 2022 22:36:25:

Als Antwort auf: Re: Apropos Gasflasche umfüllen,Thermodramatik... geschrieben von maik berthold am 02. Juni 2022 21:30:29:

Mit Argon geht das nicht so leicht, da muß man schon gaaaaanz tief runter, eh das mal flüssig wird.

Wir haben in unserem Projekt ein ziemliches Problem mit Argon. Wir wollen es nicht haben, aber in der jetzt projektierten Gasreinigung geht es nicht mit raus. Ich sehe nur noch die Möglichkeit der kryogenen Reinigung, also tiefkalt machen.

Da die Anlage einen vorgeschalteten Luftverflüssiger bekommnt, überlege ich schon die ganze Zeit, wie ich meinen Argon-Rest dahin führen könnte.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]