Re: OT: Passat 3BG Schlüssel anlernen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 02. Juni 2022 09:34:13:

Als Antwort auf: OT: Passat 3BG Schlüssel anlernen geschrieben von Malte am 02. Juni 2022 09:04:51:

Moin Malte,

VAGDashCan soll's können - kost 500 Affen, hat kaum jemand - wird mit Ausleihen schwierig, mir sind auch keine funktionierenden Chinaklone bekannt. Kannst auch den Tacho ausbauen und zu einem einschicken, der die Dinger auslesen kann, meine WFS-Boxen hatte ich z. B. bei www.vag-tuning.com auslesen lassen, nur so als Hinweis.

Für einmal - was nimmt VAG für's anlernen? Wie dringend wird die Karre gebraucht?

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]