Also die Feinstaub- und NOX-Hysterie geht mir ehrlich gesagt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 31. Mai 2022 15:18:29:

Als Antwort auf: Re: Eigentlich völlig aus der Art geschlagen. geschrieben von Werner am 31. Mai 2022 10:39:03:

... ziemlich auf die Nerven.

Moin erstmal.

Die CO2-Emmissionen nehm ich viel Ernster. Und dieses Schätzchen soll 2/3 seiner bescheidenen V-Max angeblich mit 2,8 Litern auf 100 km bestreiten können. Das lief wohl damals als "Normverbrauch".


Ja klar, würde unser gesamter jetziger Verkehr mit Zweikacktern dieser Machart betrieben, würde ich es anders sehen ;-) Gestern abend hab ich den Start des Maschinchen meiner Freundin vorgeführt. Ich weiß nicht, was sie mehr schockiert hat. Der Krach (kein Auspuff) oder der Gestank. Aber beeindruckt war sie! ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]