12 Euro???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 30. Mai 2022 15:13:07:

Als Antwort auf: Re: Das wär schön, wenn das ginge . . . geschrieben von Franky am 30. Mai 2022 14:49:44:

Hi Franky,

du redest unverständlich. Erst redest du von einem Kanister, dann sinds auf einmal mehrere 100 Liter.

Dann ist dir irgendwas auf einmal 12 Euro wert, aber du schreibst nicht, was dir 12 Euro wert ist...

Um Werners Kompetenz anhand eines Satzes in Frage zu stellen, solltest du den Satz erstmal verstehen... Ich erlaube mir, ihn dir noch mal zu erklären: "Der Unterschied zwischen abgesetzten und durchgerührtem Sprit ist so klein, dass der Motor ihn nicht merkt." Jetzt klar?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]