Schon bei Corona...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. Mai 2022 15:19:27:

Als Antwort auf: Re: Den Mikrozensus gibt es heute immer noch. geschrieben von Achim Junk am 25. Mai 2022 09:53:50:

...

Hi Zusammen

schon da hat mich die doch weit verbreitete Befürchtung erstaunt, der Staat sei uns in erster Linie feindlich gesinnt.

Und es sei sozusagen erste Bürgerpflicht, möglichst bei Allem dagegen zu sein, und ihm die Erfüllung seiner Aufgaben möglichst schwer zu machen.

Bei pubertären Jugendlichen versteh ich das, in der Zeit MUSS man ja gegen alles sein. Aber normalerweise sollte sich das mit 30 Jahren doch verwachsen haben... Carmi

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]