Den Mikrozensus gibt es heute immer noch.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. Mai 2022 09:29:54:

Als Antwort auf: Das Spiel hatten wir 1986/87 geschrieben von Uli S. am 24. Mai 2022 23:52:18:

Servus Uli,

wie gesagt, 5 Minuten Zensus und 10 Minuten nettes Gespräch.
Der Gute scheint davon zu leben, zumindest macht er mehrere Befragungen, unter anderem auch den Mikrozensus, der aber bis zu satten 90 Fragen beinhalten kann.
Und ihm schlägt regelmäßig Ablehnung entgegen, die er natürlich persönlich ertragen muss. Ich frage mich, wo das größere Problem ist. Ist es die Tatsache, ob die Ergebnisse auf einem amerikanischen Server gespeichert werden, oder ist es die tatsächliche inhaltliche Auswertung, von wem auch immer?
Ist es die missbräuchliche geheimdienstliche Auswertung die es mir irgendwann unmöglich macht, einen Kredit aufzunehmen, den ich hoffentlich eh nie brauchen werde, oder knechtet mich meine Gemeinde mit erhöhten Abgaben?

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]