Ich habe mich entschieden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. Mai 2022 12:30:02:

Als Antwort auf: Resedagrün RAL6011 wäre recht bekannt als "maschinengrün" geschrieben von ray am 23. Mai 2022 11:07:02:

Servus Ray,

das mit der Farbwandlung stimmt. Letztes Jahr, als ich meinen "Ersatz-210er zum Schrotti brachte, stand da auch eine wirklich massive Gussmaschine rum. War wohl irgendeine Art Druckmaschine. Schwarz war sie, und auf dem Typenschild stand was von 1920 drauf. Eigentlich zu schade für den Schrott, aber wer braucht sowas schon?
Maschinengrün wird die Drehbank nicht mehr werden. Auch, wenn ich jetzt kein Hammerschlagfan bin. Sie wird hammerschlagblau.
Aber ums Abkleben werde ich nicht herumkommen.
Ich glaube langsam, man muss das meditativ sehen.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]