Da wirst Du Dich noch gewaltig gedulden müssen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. Mai 2022 10:08:56:

Als Antwort auf: "Turbine im Wasser, was soll ich jetzt machen?" geschrieben von Werner am 23. Mai 2022 09:33:51:

Moin Werner,

eigentlich wollte ich gestern ganz gemütlich alle Wellen und Getriebeteile, also Schalthebel, Schaltwellen, usw. so als Sonntagsspaß gemütlich gangbar machen, damit ich bei nach der Farbgebung nicht mit Verdünner, Öl und anderen Mittelchen rumsaue. Ich war gerade entspannt dabei, ein paar Gewinde nachzuschneiden, als es im Nebenraum einen gewaltigen Schepperer tut.
Nachgesehen, und ich wollte es nicht glauben. Ist doch glatt das Regal zusammengeklappt, dass da seit 40 Jahren an der Wand hängt. Auf einmal hat es die Dübel aus der Wand gezogen, und die Schienen verbogen. Und ich habe kürzlich NICHTS dazugepackt. Also war ausräumen, Regal instandsetzen und wieder einräumen angesagt, und der Sonntag war gelaufen.
Das Schicksal will einfach nicht, dass ich eine Sache konsequent zu Ende bringe depri.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]