Re: VTG nicht fest aber regelt trotzdem nicht ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 18. Mai 2022 10:08:31:

Als Antwort auf: Re: VTG nicht fest aber regelt trotzdem nicht ? geschrieben von Manuel [ER] am 14. Mai 2022 10:00:29:

Hallo,

Es hat sich die Gelegenheit ergeben: Vorspannung reduziert, Leistung wieder da. Die VTG war "unhakelig", also nichts hat blockiert oder geschabt wie es sonst nach kurzer zeit immer der Fall war. Soweit denke ich bringt es schon was wenn die Vorspannung nicht zu gering ist. Aber zu hoch, natürlich auch nicht.

Mit zuviel Vorspannung war das Fahrgefühl teilweise wie bei Filterdicht. Mit undichtem VTG Unterdruckschlauch hats es sogar geruckelt, und der Ladedruck hat gezappelt (irgenwie logisch).

Kiste läuft, nun gehts weiter mit den eigentlichen wichtigen Sachen grins

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]