Zugänglichkeit: Japaner... sind komisch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von scotty-utb am 16. Mai 2022 17:51:38:

Als Antwort auf: 7 Jahre Heisspölbetrieb geschrieben von Obi am 15. Mai 2022 10:25:44:

Ich hab heute den Riemen ab (endlich) und die ESL gelöst.
(wie komme ich an die unteren? ah... nee... doch... ihh)
Abzieher für's Rad finde ich gerade nicht, aber egal, regnet gerade eh.
Die Zugänglichkeit liegt im Rahmen: "Japaner haben wohl: kleine Hände, komisches Werkzeug und viel Geduld"
Jedenfalls, dicht ist sie zumindest nach aussen immer noch... also, sie war es zumindest vor 5 Jahren.
An in und out sehe ich rötlichen Schmodder... also kommt die auf jeden Fall zerlegt, gereinigt, volles Programm.

Henzo werde ich antworten, sobald ich die Pumpe draussen habe und die genaue Bezeichnung, und den Wellendurchmesser habe.

Ja, ein "schau mal in Spam" wäre höflicher gewesen, war keine Absicht, vezeih.

Wegen Elektrik:
ja, das ist bei mir angekommen und steht definitv auf dem Plan.
Spannung war aber eher so >>16V, eher 17
die erste Lima starb wegen nicht-laden, zweite Überspannung, dritte nicht-laden, vierte (diese) überspannung. Die nächste sollte also wieder nicht-laden?


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]