Kompresssion?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 12. Mai 2022 19:58:49:

Als Antwort auf: Probleme mit Chinadiesel geschrieben von Peter vdl am 12. Mai 2022 13:09:55:

Hallo Peter

Wie schaut es mit der Kompression aus, kannst die testen?

Spritmenge passt, Anlassdrehzahl auch, Temp ist für einen DI optimal da braucht er keine GK, warum läuft die Krücke nicht an!

Wir bringen eigentlich einen DI(Automotor) mit Bremsenreiniger auch an, nur mit kleinen mehreren Spritzern!! NIE zu viel!!


Du müsstes doch in ERfahrung bringen, wie das ganze gekommen ist, schleichender Tod oder auf einmal.

Aber auch auf einmal muss er mit Bremsenreiniger einen Huster(will laufen) machen.

Gruß Rudi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]