Kann eigentlich nicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 12. Mai 2022 15:28:28:

Als Antwort auf: Drehzahl`? geschrieben von Johannes D am 12. Mai 2022 14:36:40:

Moin Johannes,

Hab's schon mit 14V aus nem Starthilfeakku probiert, damit dreht er schneller - kommt trotzdem nicht. Rein Akustisch dreht der auch nicht langsamer als im Neuzustand.

Die ESL würde ich auch ausschließen wollen, hab bevor ich die Startmenge gemessen hab mal die leere ESL angeschraubt und georgelt, entlüftete gefühlt sauber. Außerdem warum ist er immer schlechter gestartet wo das System weder leer noch offen war? Da fällt mir ein vor den Startschwierigkeiten war er doch mal leer, frisch betankt, über Orgeln entlüftet kam er dann. Danach startete er auch noch kalt auf Schlag.

Mein Hirnknoten ist ja gerade, daß er alles hat was er zum Laufen braucht, ihm eigentlich nichts weiter übrig bleibt als zu laufen - er's aber nicht tut, auch mit Bremsenreiniger im Ansaug nicht. Nur was ist's, was ihm fehlt? Bin drauf und dran das Dingen komplett zu zerlegen - und dann ist's nur ne Kleinigkeit...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]