Da gab es doch einen Fall, wo es um eine knappe Million ging


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. Mai 2022 16:14:48:

Als Antwort auf: Betrüger fälschen 150.000 PET-Flaschen geschrieben von Frank S. am 11. Mai 2022 14:33:54:

da hat der Geschäftsführer von einem Supermarkt selbst zugegriffen und sich und seinen Mitwissen sehr viel Geld verschafft.

Die Plastikflaschen werden in der Maschine sofort zerdrückt. Die Kästen aber bleiben heile, man muß sie nur von hinten wieder nach vorne tragen, dann druckt die Maschine wieder neue Bons.

Das ganze hat schon damit angefangen, dass Flaschen nicht erkannt wurden. Selbst vor Jahrenden höchstpersönlich erlebt, dass der Malzbierkasten einfach nicht wollte. Also zur Flaschenlady, die probiert auch noch ein paar Mal und gibt entnervt auf. Was tun, der Kunde soll bedient werden - also nimmt sie meinen Kasten und schiebt einen Kasten mit "richtigem" Bier durch. Und zupp, hatte ich meinen Bon.

Wer dann nicht auf abwegige Ideen kommt, ist entweder stockedoof oder zu gut für diese Welt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]