Machtlos


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 04. Mai 2022 12:37:08:

Als Antwort auf: Re: Ich wollte ja schon bei der Bullizei anrufen, geschrieben von Komaka am 04. Mai 2022 02:37:41:

Servus,

so einfach ist das nicht.
Das sind so Spamwellen, die mehr oder weniger zentral losgetreten werden, und dann die Postfächer überfluten. Irgendwann ist dann wieder Ruhe im Karton.
Mich nervt nur, dass ich ja nicht der Einzige bin, den solche Aktionen treffen, und der Schaden der global daraus entsteht, ist nicht gerade klein.
Sowas gehört von offizieller Seite verfolgt und ausgehoben.
Aber dafür ist weder Motivation, noch Know How, noch Geld vorhanden.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]