Re: Zuverlässige Transporter; welcher Motor ist heute noch ronust??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ST- Micha am 02. Mai 2022 21:49:43:

Als Antwort auf: Zuverlässige Transporter; welcher Motor ist heute noch ronust?? geschrieben von ST- Micha am 29. April 2022 00:21:18:

Wow,
Vielen Dank für die ganzen Infos und Gedankenanstöße! Da ist ja schon einiges dabei. So kenne ich euch und ich muss Mal wieder das tolle Forum hier loben!
Hier gibt's einfach immer unabhängige Meinungen von Leuten die sich Gedanken machen und nicht einfach nur Quatsch schreiben um sich zu profilieren. Top.
Ich bin gespannt, was ich daraus mache.

BG an in alle!

Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]