Wieso sind die extra Kühler nicht Serie?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von facet björn am 01. Mai 2022 23:49:11:

Als Antwort auf: Mein Reden geschrieben von waldi am 29. April 2022 15:43:23:

Tach auch.

Was ich nicht verstehe, warum gerade VW so unterirdische, völlig überteuerte Lieferwagen baut und die Leute diese kaufen.

Frage mich auch, warum die solche Fahrzeuge ausliefern und wissen, das die verrecken.

Ich bin ja seit ewigen Zeiten Citron Jumpy Fan.

Mein aktueller Jumpy hat auch Automatik, 180 PS und lange Karosserie.

Kann da noch nichts zu sagen, erst 55 tkm weg.

Mittlerweile auch kein Pöl mehr in meinen Jumpys drin, weil die Wagen mehr stehen als bewegt werden.

Was ich sagen kann ist, das Citroen für Gewerbetreibende sehr gute Preise macht und einen nicht von oben herab behandelt, wie manch anderer Anbieter.

Auch der Service ist super.

Ich bleibe bei der Marke und dem Modell.

Grüße Björn


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]