Ich finden den 2,2er von Peugeot/Renault ziemlich gut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. April 2022 10:31:30:

Als Antwort auf: Zuverlässige Transporter; welcher Motor ist heute noch ronust?? geschrieben von ST- Micha am 29. April 2022 00:21:18:

Moin,

allerdings pölbar weiß ich nicht. Der Motor hat 170 PS und werkelt u.a. im Renault Trafic. So einen habe ich mir schon ein paar Mal geliehen für Umzüge. Mein Bruder hat diesen Motor im Peugoet Kombi mit inzwischen 360.000 km. Jetzt allerdings steht die Entscheidung an sich von ihm zu trennen.

Motor hat bärig Leistung und ist echt sparsam.


Gruß

Werner

Bin gespannt, wie ihr jetzt über mich herfallt ;)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]