Re: Tank leer fahren und mit Rizinusöl volltanken.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 20. April 2022 09:26:26:

Als Antwort auf: Tank leer fahren und mit Rizinusöl volltanken. geschrieben von huebi am 20. April 2022 00:31:36:

Moin,

kommt drauf an: Ich hatte es bisher zweimal, dass ich an (ausgebauten!) ESPs nur den HD-Ring und den WeDi gewechselt hatte. Der Rest war und blieb dicht.

Wundere mich eh, wo das ganze Glump aus dem Tütchen noch verbaut werden soll...hat ne ESP echt soo viele Kupferringe?
Vielleicht hab ich bisher auch einfach nur Schwein gehabt.

Achso: Robert: Ich täts auch ausbauen. Du kennst doch den Spruch: Kaum machstes richtig, schon klapptsgrinsi

Viele Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]