Re: [OT] suche (Empfehlung für) AHK für Golf6 Variant: Oris/HAK?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 15. April 2022 20:08:26:

Als Antwort auf: [OT] suche (Empfehlung für) AHK für Golf6 Variant: Oris/HAK? geschrieben von scotty-utb am 15. April 2022 08:44:53:

Servus Flo,

ich hab letztes Jahr ne AHK an meinen Corolla E12 gebaut, war keine Bühne notwendig.
Fabrikat kann ich mal nachsehen, war was günstiges von ibäh mit fahrzeugspezifischem Kabelbaum, einfach an den Rückleuchten anstecken bzw. mit den passenden steckern in die Leitungen zu den Rückleuchten einschleifen, fertig.
Worauf man achten sollte: Das Blinkkontrollmodul (oder wie das Ding heißt) sollte auch für LED Beleuchtung tauglich sein.

Beim Golf VI muß die AHK sicher noch angemeldet werden, hast Du entsprechende Software?

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]