Re: [OT] suche (Empfehlung für) AHK für Golf6 Variant: Oris/HAK?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 15. April 2022 10:41:14:

Als Antwort auf: [OT] suche (Empfehlung für) AHK für Golf6 Variant: Oris/HAK? geschrieben von scotty-utb am 15. April 2022 08:44:53:

Moin,

wir haben es nicht selbst gemacht. Der ganze Trallafitti mit der Elektrik - und das auch so, dass der Bordcomputer versteht, dass ein Anhänger dran ist usw.

Nach Studium verschiedener Fabrikate sind wir dann zum ATU gegangen. Ging schnell, war nicht teuer und fuktioniert.

Natürlich nicht DIE AHK für Schwerlast und Gedöns und überhaupt . . . . kommt wohl drauf an, wie oft man das Ding nutzen will.

Ja, und den Stecker habe ich dann selbst umgepfriemelt, damit ich keinen Adapter brauche. Dabei habe ich gelernt, das Anhänger auch eine Nebelschlußleuchte haben - hihi, wußte ich vorher gar nicht :)

Eine Empfehlung dafür ? Hmm, weiß ich nicht. Es gibt ja Foren, die solcherart "Werkstätten" kategorisch ausschließen. Aber ich hatte für die paar Male, wo ich den Hänger benutze, einfach keinen Bock, so viel Aufwand zu treiben.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]