Sachzwänge?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 14. April 2022 18:57:57:

Als Antwort auf: mächtigere Kräfte geschrieben von Johannes D am 13. April 2022 22:17:04:

Hi Johannes,

auch wenn deine Frage an Henzo geht...

Ein Aspekt, den ich bislang nur einmal von einer Militärstrategin in ner Talkshow gehört habe:

Die ukrainische Armee wurde stärker und stärker. Mittelfristig hätten sie die Russen aus den annektierten Ostgebieten verdrängen können. Zumindest eine immer stärkere Bedrohung dargestellt. Offensichtlich hat sie soweit Recht, die Armee ist weit stärker, als alle vermutet hatten, und die russische war bislang eher ein Sauhaufen.

Wenn Putin nicht klein beigeben wollte, "Musste" er was tun. Die Ukraine "demilitarisieren" zumindest.

Vielleicht war er für seine Pläne zu spät dran. Mit Trump als USA-Präsi würde die Sache besser aussehen für Putin. Denke, da hat er auf Wiederwahl gesetzt, oder noch besser, auf Wahlfälschung mit Destabilisierung der USA.

Wie auch immer, Sachzwang geht nicht als höhere Macht durch... Ich weiß auch nicht, was Henzo meint und stimme dir zu. Putins Eliminierung würde die Karten neu mischen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]