Re: if music could talk


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 11. April 2022 22:30:26:

Als Antwort auf: if music could talk geschrieben von Henzo am 11. April 2022 22:07:20:

Hi Henzo,

Ich höre mal in mich rein... Was möchte ich eigentlich?

Ehrlich gesagt, ich möchte dass die Russen den Krieg verlieren. Dass sie mit eingekniffenem Schwanz nach Hause kommen und einen Schuldigen namens Putin ausmachen. Und ihn kurzerhand abmurksen. Wenns etwas länger dauert und besonders weh tut, macht nix...

Neben diesem abgrundtief bösartigen Wunsch möchte ich erreichen, dass die Idioten in Russland checken, dass die Zeiten vorbei sind, wo man territoriale Ansprüche mittels Krieg erreichen kann. Ich will, dass sie begreifen, dass dabei ihre Söhne sterben, und sie am Ende wie die letzten Idioten da stehen. Und ihr Geld nix mehr wert ist, und sie hungern und frieren müssen. Deutschland hat das ja auch geholfen...

Das geht am Besten, wenn wir die Ukraine in die Lage versetzen, den Krieg zu "gewinnen".

Nun haben wir also schon Waffen im Wert von 80 Millionen Euro geliefert, hab ich gerade gehört. Das ist ein Euro pro Person Hab ich heute dem Dönermann als Trinkgeld gegeben. Bevor ich beruflich nach München gefahren bin, und 45 Liter Sprit für 90 Euro in die Luft geblasen habe.

Ich würde gern mehr dafür ausgeben, als den einen Euro. Persönlich wäre ich durchaus bereit, auf russisches Gas und Öl zu verzichten, koste es auch einen kalten Arsch im Winter. Nur, das möchte ich nicht für Andere entscheiden.

Ja, nenn mich Arschloch, aber ich bin eindeutig FÜR Waffenlieferungen.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]