Re: Embargo...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 11. April 2022 13:46:52:

Als Antwort auf: Re: Embargo... geschrieben von Gary am 11. April 2022 12:30:20:

Hi Gary,

ja, das ist immer differenziert... Und dass ukrainische Soldaten schon mal einen schwer verletzten Russen, der in einer Blutlache auf der Straße liegt, einfach abknallen, auch das erfahre ich aus den Mainstream-Medien die ich für gewöhnlich konsumiere...

Entgegen der hier oft eher laut vertretenen Auffassung, dass die Zensur hier eben nur subtiler sei, dafür aber um so besser funktioniere...

So ganz kann ich das alles nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich unsere Mainstream-Medien auch mal etwas tiefer verfolge als die, die sie nur beschimpfen?

Pressefreiheit und Demokratie sind keine Schwarz-weiß-Angelegenheiten.

Wie ich es einschätze?

Auf ner Skala von 0 bis 10 haben wir da wohl ne gute 8 und liegen damit in der Spitzengruppe. China ne Null?
Russland hatte mal ne 2 und ist im Sturzflug.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]