Re: die "Distanzscheibe" ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poldi am 08. April 2022 16:38:44:

Als Antwort auf: Re: die "Distanzscheibe" ... geschrieben von Hans Fürthbauer am 22. Februar 2007 18:17:56:

Hallo Pumpenexperten,
das Thema ist zwar uralt, aber könntet Ihr mir bitte nochmal genau beschreiben, wie das K- bzw. K1-Maß zu messen ist, wonach die Dicke der Kolbenfußscheibe auszuwählen ist?
Konnte die von Hans erwähnte Beschreibung von Peter vdl nicht finden.
Würde gern den Verteilerkörper an einer TDI-Pumpe (0 460 404 969) austauschen. Die Sollwerte dafür habe ich hier im Forum bereits finden können, nur habe ich die Vorgehensweise für die K- oder K1-Maß-Bestimmung noch nicht eindeutig verstanden.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Grüße,
Poldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]