Re: Nein, alles klar...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. April 2022 22:57:25:

Als Antwort auf: Re: Nein, alles klar... geschrieben von Gary am 06. April 2022 22:39:20:

Hi Gary,

>vielleicht schreibst du einfach mal das dich jeder Krieg wütend macht, die Ohnmacht dabei einem die Luft nimmt. Das es dich ärgert das dabei immer einige ihre Gewinne machen, meist die Gleichen.
Das Narzissen erst den Staat nach vorne bringen um dann wie ein wütendes Kind alles zerstören.
Das du überfordert bist mit dem was auf dich einprasselt, angewidert fassungslos zusehen musst wie selbst plumpste Fake News funktionieren.
Das wir mit den Erneuerbaren viel weiter sein könnten und auch müssten, dabei wieder Geld in eine Richtung fließt.
Das die Spaltung der Gesellschaft dir richtig zusetzt.

bis dahin könnte ich das so schreiben, danke für die Zusammenfassung. Wobei ich wieder mal nicht sicher bin, daß wir das gleiche meinen...

>Einfach das du Flasche leer

nee, eher Schnauze voll von der menschlichen Blödheit.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]