Re: ät Uli...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. April 2022 22:52:33:

Als Antwort auf: Re: ät Uli... geschrieben von kurz am 06. April 2022 22:09:31:

Hallo (immer noch namenlos?),

>Allerdings sind das ja alles nur Worthülsen.

Du wirfst mir 3 kryptische Sätze hin und erwartest was anderes als Worthülsen? Woher soll ich aus diesen Andeutungen wissen, worauf Du rauswillst? Daher meine Antworten, das bitte zu präzisieren

>Die Ukraine wird angegriffen, russische Panzer sind im Land, russischer Raketenbeschuss machen Städte nicht nur dem Erdboden gleich, sondern etwas viel schlimmeres.
Die Leute sterben reihenweise, und nein, es ist nicht Selbstmord.

bestreitet wohl niemand, ich zumindest nicht

>Wenn man - wie schon gesagt - Verwandte hat dort, dann sieht man auch auch die vielen Todesanzeigen in den ukrainischen Communities...

davon war bisher keine Rede, weder von Deiner, noch von meiner Seite. Schön (nein, nicht wirklich...), daß Du Zugang zu solchen Infos hast.

>So ganz unwahr ist das nicht...

Du legst mir Zeug in den Mund, was ich nicht gesagt habe. Ich sprach von der allgegenwärtigen Propaganda, die von allen Seiten auf uns einprasselt. Infos aus erster Hand sind was anderes.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]