Re: Zensur wie in China


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. April 2022 20:07:32:

Als Antwort auf: Zensur wie in China geschrieben von Henzo am 06. April 2022 17:39:26:

Hallo Henzo,

gib mal de.rt.com bei DuckDuckGo ein. Das erste Ergebnis ist ein Seite (heißt wie ein Epos von Homer), wo Inhalte von RT angesehen werden können. Ob das nun RT ist oder nur ein Teil davon, kann ich nicht beurteilen, weil ich RT so gut wie nicht kenne.

Gruß Uli (dem die "westliche" Kriegspropaganda noch mehr auf die Nerven geht als die russische: die russische brauche ich ja nicht anzuschauen bzw. müßte aktiv danach suchen, der westlichen kann man kaum entgehen)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]