So ähnlich stelle ich mir das auch vor, aber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. April 2022 10:17:15:

Als Antwort auf: Re: Wechselrichter. Worauf sollte man achten? so stelle ich mir das vor geschrieben von maik berthold am 05. April 2022 22:35:19:

Servus Maik,

genau! Wenn man daraus ein Hobby macht, passt das. Im Prinzip sind mir solche Bastellösungen sehr sympathisch.
Aber Gary hat vollkommen Recht. Das ist, wie Altpöl sammeln, und Baustellen, die ich wahrscheinlich nie fertig kriegen werde, habe ich leider zu Hauf.
Mir schwebt irgendwie eine Komplettlösung mit der Möglichkeit der sukzessiven Erweiterung in Eigenleistung vor.
Wenn man so Videos sieht, wo gebrauchte Mautbrückenakkus zum Einsatz kommen, kann ich mir sehr gut vorstellen, die Anlage, wenn es sich ergibt, zu erweitern.
Aber die initiale Installation muss ich machen lassen, denn das darf kein ewiges Werk geben.


Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]