Re: wäre für mich kein Problem


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 04. April 2022 10:23:56:

Als Antwort auf: Re: wäre für mich kein Problem geschrieben von coolice_de am 03. April 2022 22:19:33:

Hi,

ne war nix besonderes, aber "quasi neu", also erst zwei oder drei Ladezyklen und
mit 110 EUR dann immer noch min 20 EUR/Stück billiger als neu.

30 Ah ist aber irgendwie ne doofe Größe, aus dem Bauch heraus hätte ich so 40 Ah
als ganz passabel eingeschätzt. Da hätte ich auch noch Reserven wenn die Kapazität
altersbedingt zurückgeht.
Je nach Außentemperatur und Sonneneinstrahlung muss über Nacht etwa 12 Ah gepuffert
werden. Wenn man wirklich mal im Vollschatten steht und schlechtes Wetter ist, dann
wäre ein bisschen Reserve eben ganz nett. Obwohl ich zugeben muss, aktuell
"monitore" ich die Geschichte nicht. Das Bier und der Käse in der Kühlbox war
immer kalt.....

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]