Re: Nur... was sollen wir machen???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 03. April 2022 19:39:25:

Als Antwort auf: Re: Nur... was sollen wir machen??? geschrieben von Uli S. am 03. April 2022 19:21:32:

Hi Uli,

dass es so schwer ist etwas zu vermitteln, ohne gleich in die radikale Ecke gestellt zu werden?

Es könnte an deiner radikalen Sprache liegen, siehe Werners Ausgangsposting ;-)

Ich bin weit davon entfernt, dich in eine radikale Ecke zu stellen, nutze aber natürlich durchaus die rhetorischen Tricks, um die Richtung rauszuarbeiten, in die das was du sagst AUCH zeigt.

Was Baltikum und Nato angeht, Putin lauert nur auf eine Schwäche dieser Allianz. Wenn er den Eindruck bekommt, die ziehen lieber den Schwanz ein, als wegen eines unbedeutenden Staates den 3. Weltkrieg zu riskieren, dann schlägt er zu. Das ist meine Überzeugung, und umgekehrt scheint mir das zu sein, was DU nicht verstehst...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]