Re: Unsere Wortwahl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. April 2022 21:11:58:

Als Antwort auf: Re: Unsere Wortwahl geschrieben von Joachim S am 02. April 2022 19:29:47:

Hi Jo,

>Und dann brauchst du mir nicht damit zu kommen, ich sei scheinheilig, weil 6 Straßen weiter wohne ein viel größerer Schläger und ich solle mich doch um den kümmern.

anders: mit dem übernächsten Nachbarn warst Du regelmäßig einen saufen. Jetzt tut er Deinen nächsten Nachbarn verprügeln und ausrauben. Daß Du mit dem keinen mehr saufen gehst, versteh ich.
AAAber: Mit dem Typen 6 Straßen weiter, der die Kinder seines Nachbarn umgebracht, dessen Frau vergewaltigt und sein Haus angezündet hat, mit dem gehst Du weiterhin einen saufen. Du sagst nichtmal was. Das ist scheinheilig.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]