Re: Trittbrettfahrer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. April 2022 16:16:28:

Als Antwort auf: Re: Trittbrettfahrer geschrieben von Uli S. am 01. April 2022 16:05:07:

>> militärisch durchgesetzt? Ohne einen Schuß?

Meinst du, es wäre ohne Militär gegangen?

Dass sich keiner ernsthaft gewehrt hat, relativiert es nicht.

Ja, bei der BW war ich auch... Feind aufhalten, bis richtiges Militär kommt, so hieß die Losung.

Das war zu der Zeit auch im Prinzip so gewünscht, unsere Nachbarn hielten nicht viel von einer schlagkräftigen deutschen Armee. Aus Gründen...

Das hat sich ziemlich eingeschliffen, inzwischen meinen sie eher, wäre doof, dass sie alles allein machen sollen.

Ich gebe dir insofern Recht, wenn mit der Kohle nicht eine Änderung dieser Philosophie einhergeht, können wir sie besser versaufen... 1700 Euro pro Nase, da geht was.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]