Also das ist eine ganz einfach zu beantwortende Frage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. April 2022 15:44:31:

Als Antwort auf: Re: dubios geschrieben von rainerZ am 01. April 2022 11:55:02:

Du fragst: "Warum ist der Preis so hoch?"

Ich antworte: "Weil Du ihn bezahlst !"

Selbstverständlich stecken sich das die Ölfirmen ein, wer denn sonst ? Endlich mal wieder durchatmen und nicht mehr über alternative Energien nachdenken müssen. Das war ja auch kein Zustand mehr für die Ölwerker.


Kleiner Tip noch kostenlos: wenn es dir zu teuer wird, laß es. Zumindest eine Weile. Denn daannnnn . . . . .. wirds wieder billiger.


Volkswirtschaftlich wird dadurch auch der Eklat mit dem ganzen Wasserstoffhype und den Elektroautos deutlich. Wären sie echt eine Alternative, dann würde der Sprit jetzt zum ganz kleinen Preis zu haben sein, damit überhaupt noch was verkauft wird.

Die Luxusautos mit Gutmensch und Umwelt Attitüde sind aber eben keine wirkliche Alternative. Und dies wird sehr prägnant durch die momentanen Zustände belegt.


Gruß

Werner

(der im übrigen auch sehr gerne Auto fährt, nur halt nicht so oft)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]