dubios


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 01. April 2022 08:10:16:

Als Antwort auf: Re: Trittbrettfahrer geschrieben von Joachim S am 31. März 2022 20:24:55:

Hi,

ich bin da ganz bei Dir Jo. Diese "Fähigkeit" Fakten zu ignorieren oder felsenfest
an nicht vorhandene Fakten zu glauben ist erstaunlich.

Noch verrückter: so etwas erlaubt keine sinnvolle Diskussion weil man solche Argumente
nicht wiederlegen kann.

@rainerZ
Ich bin nicht gegen Kritik an unserem Staat, auch ich finde nicht alles was unsere
Regierung so entscheidet immer gut und richtig. Ohne konstruktive Kritik kann keine
Regierung (oder wer auch immer) merken das unter Umständen etwas falsch läuft.

Aber Dinge anzuprangern die nicht der Wahrheit entsprechend ist einfach nur Un-
sinn. Das hilft keinem weiter. Vor allem nicht wenn sie "irgendwem" nachgeplappert
werden.

Und wenn Du alles so viel besser weist und machen würdest, dann gehe doch in die
Politik und mach es besser!

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]