Re: Trittbrettfahrer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 31. März 2022 20:24:55:

Als Antwort auf: Re: Trittbrettfahrer geschrieben von rainerZ am 31. März 2022 19:28:32:

Rainer, nochmal:

Die Steuern wurden nicht erhöht, also ist deine Folgerung Blödsinn, und du redest einfach nur gewaltiges Blech!

Wenn dir offensichtliche Tatsachen nicht in den Kopf gehen, und du weiter deinen Spinnereien nachhängst, kann ich dir nicht helfen.

Ich versteh sowas nicht wirklich... Ich mein, du bist ja offenbar nicht geistig unterbelichtet. Kannst nen Computer bedienen, verständlich formulieren und schreiben, und hast offenbar dein Leben im Griff... Was steht dir da im Wege, einfach mal ne Tatsache zu akzeptieren und neu nachzudenken?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]