Stimmt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. März 2022 22:48:16:

Als Antwort auf: ich dachte da nehmen die meisten Halbfestes / Fett... geschrieben von Johannes D am 30. März 2022 20:26:23:

Servus,

na gut, das ist jetzt schon sehr lange her. Als ich vor lauter Elan zu meinen Anfangszeiten Altes einsammeln wollte, hätte ich auch nur Festes und bestenfalls Halbfestes bekommen.
Wirklich Öl hatte damals so gut wie keiner verarbeitet.

Viele Grüße

Waldemar, der sich unschuldig fühlt.


PS: Arschlochringe aus Zahnrädern und Synchronringen, knusprig frittiert in ATF und fein gewürzt mit Bronzeabrieb, wäre sicherlich ein Versuch wert.crazy
Habe aber den Verdacht, dass die ziemlich schwer im Magen liegen.kotz


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]